MUSIK-CD

Songs für den Schülerwettbewerb

Musik-CD: Schülerwettbewerb Songs

Musik-CD Songs für den Schülerwettbewerb Die Musik-CD „Songs für den Schülerwettbewerb“ wurde 25. Februar 2011 auf der didacta in Stuttgart vorgestellt. Zum ersten Mal in der Bundesrepublik hat ein Wettbewerb eine eigene Musik-CD mit 12 preisgekrönten Songs veröffentlicht. Songs zu Themen, die den jungen Menschen auf den Nägeln brennen. Songs zu Armut und Gerechtigkeit, zu Gewalt und Zivilcourage, zum Markenwahn und Leistungsdruck. Songs, die in unterschiedlichen Musikstilen und mit eigenen Texten komponiert wurden. Songs, die nachdenklich machen und zum Handeln auffordern. Ein Booklet mit weiteren Informationen liegt bei. Die Musik-CD kann kostenlos angefordert werden.

Wir versenden sie nur an Interessenten aus Baden-Württemberg. 

> bestellen

Wer schon einmal in den Titel „Augen auf“ von Simon Merkel reinhören will, der klicke die „Audio-Datei“ an.

Weitere Infos